Anbieter, Huk-Coburg

Bietet die Huk Versicherung eine Betriebshaftpflicht?

Die Huk-Coburg und die Huk24 Versicherungen können in zahlreichen Untersuchungen und Ratings mit Bravour bestehen. Das betrifft auch die Haftpflichtversicherung. Wer allerdings auf der Suche nach einer reinen Betriebshaftpflichtversicherung ist, der wird bei dem Coburger Unternehmen nur wenig Erfolg haben. Betriebe können sich zwischen der betrieblichen Krankenversicherung und der Altersversorgung zur Entgeltumwandlung entscheiden. Im Angebot stehen jedoch die Vermögens- und Amtshaftpflichtversicherung, die Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst zur Verfügung stehen.

Anfrage zur Betriebsversicherung

Da die Huk-Coburg weder eine Betriebshaftpflichtversicherung anbietet noch Partner von uns ist, stehen Ihnen anderen Betriebsversicherungen in unserem Vergleich zur Verfügung.

Die Berufshaftpflichtversicherung der Huk-Coburg Versicherung

Es gibt etliche Gewerbeversicherungen zu unterscheiden. Eine Form der Berufshaftpflichtversicherung ist eben auch die Vermögensschadenhaftpflicht respektive die Amtshaftpflichtversicherung. Die Huk-Coburg Versicherung wirbt mit folgenden Vorteilen:

  • Auszeichnung des Unternehmens
  • Gute Konditionen
  • Hohe Deckungssumme
  • Flexible Versicherungssumme

Der Coburger Haftpflichtversicherer wartet mit Deckungssummen von bis zu 50,00 Millionen Euro auf. Eine höhere Deckungssumme haben wir im Zuge unserer Berichterstattung noch nicht ausmachen können. Die ASSEKURATA Rating-Agentur zeichnet die Unternehmensqualität mit dem Rating von „A++“ aus.

Jetzt Vergleich anfordern >

Für welche Unternehmen sich die Betriebshaftpflicht lohnt:

Betriebshaftpflicht
Detektei
Betriebshaftpflicht
Elektrohandwerk
Betriebshaftpflicht
Reisebüro
Betriebshaftpflicht
Café

Betriebliche Altersversorgung für Unternehmen

Betriebe ab einer bestimmten Betriebsgröße sind dazu verpflichtet, eine betriebliche Altersversorgung für die Mitarbeiter bereit zu stellen. Die Huk-Coburg bietet eine Reihe von Möglichkeiten an, die hilfreich sind. Dabei werden auch fünf verschiedene Durchführungswege unterschieden. Es gibt die Pensionskasse, die Direktzusage, Die Unterstützungskasse, die Direktversicherung als auch den Pensionsfonds. Weitere Versicherungen, die nicht nur im Falle einer Selbstständigkeit interessant sein können, sind die Lebensversicherung als auch die Kfz-Versicherung.

Private Haftpflichtversicherung von Huk24 im Tarif Classic PH Plus

Die Stiftung Warentest beurteilt die Tarife im Bereich der Privathaftpflichtversicherung. Dabei erlangt die Police in der Bezeichnung Huk24 Classic PH Plus das sehr gute Testurteil von sehr gut. Bewertet wurden folgende Sparten:

  1. Grundschutz und Versicherungssumme (0,7)
  2. Deckungserweiterungen (1,2)

Dem Versicherungsschutz unterliegen auch deliktunfähige Kinder, Bauvorhaben werden mitversichert und die Haftpflicht entfaltet auch bei Schäden der Fotovoltaik- und Heizöltank Anlagen ihren Schutz.

Die Vermögensschadenhaftpflicht der Coburger Versicherer

Die Hunk-Coburg Versicherung informiert über die Vorteile einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, die vornehmlich bei Vermögensschäden haftet. Es handelt sich um eine ergänzende Maßnahme, um auch bei dienstlichen Schäden versichert sein zu können. Als Leistungsbeispiel führt der Haftpflichtversicherer die Kostenübernahmen auch im Falle einer Verletzung der Schüler bei einer Klassenfahrt, bei versäumten Fristen und versehentlich verschickte E-Mails (die einen Virus haben) mit auf. Alles rund um die Betriebshaftpflicht auch hier in Erfahrung zu bringen.

Jetzt Vergleich anfordern >

Huk-Coburg

Allgemeine AG
Bahnhofsplatz
96444 Coburg
Tel. 0 800 2/15 31 53
Fax 0 800 2/15 34 86
http://www.huk.de

Huk24 AG Aktiengesellschaft

Willi-Hussong-Str. 2
96440 Coburg
Fax 0 95 61/96 24 24
http://www.huk24.de
Leider ist die Huk-Coburg keiner unserer Partner. Wenn Sie Interesse an einem Versicherungsschutz bei der Huk haben sollten, dann nutzen Sie bitte die angegebenen Kontakte.